Event 2005/04

Verabschiedungen aus den Ämtern

Nach 18 Jahren im Amt geben 2 Männer der ersten Stunde ihre Funktion im Albverein ab. Walter Seiz als 2. Vorsitzender und Rudolf Alber als Natutschutzwart

Nach  so langer Zeit und im Alter von 70 Jahren, muss das, so bedauerlich es auch ist, akzeptiert werden.
Von der Ortsgruppe wurde ihre Arbeit gewürdigt, vom Hauptverein und von der Gemeinde gingen hohe Auszeichnungen voraus. Ein Präsent war nur das äußere eichen der Dankbarkeit für die langjährige Treue.

Noch weitere Mitstreiter tragen seit Bestehen der Ortsgruppe Verantwortung. Rudolf Alber ist zur Zeit im Krankenhaus. Der Albverein wünscht ihm baldige Genesung.

Walter Seiz bleibt als Ehrenmitglied und als Naturschutzwart weiter im Amt.