Rückblicke 1810                                                                                                           Gerda Pfeiffer

Der "SAV-Seniorentreff" des Albvereins Gemmrigheim feierte einjähriges Bestehen-

Die Seniorengruppe des Albvereins Gemmrigheim hatte vor kurzem zu einem weiteren Spielenachmittag eingeladen. Nach dem obligatorischen  Spaziergang trafen sich die Teilnehmer in der Wasenhalle zum gemütlichen Zusammensitzen. Aber war`s das gute Wetter, das Garten- und Stücklesbesitzer ins Freie zog oder eine andere Veranstaltung – sei`s wie`s will, das Interesse war nicht groß, obwohl ein Grund zum Feiern bestand. Das monatliche  Treffen wurde nämlich vor einem Jahr ins Leben gerufen und mit einem Glas Sekt wollte man darauf anstoßen.

Dann kamen die spielfreudigen Gäste zum Zug. Sie hatten wieder ihre Lieblingsspiele mitgebracht und so wurden eifrig Karten und Rummicub-Steine gemischt. Auch bei einer kleinen Besetzung  hatten die Teilnehmer Spaß und so wurde es noch ein gelungener Nachmittag. Die nächste Begegnung findet im April statt und die Verantwortlichen freuen sich darauf, dass die „üblichen Verdächtigen“ auch wieder dabei sein werden.