Rückblicke 1703                                                                                                           Renate Kreikemeier

Seniorennachmittag in der Festhalle

Vergangenes Wochenende trafen sich, wie schon seit vielen Jahren, Senioren aus Hessigheim, Neckarwestheim und Gemmrigheim,  in der Festhalle im Wörth, um gemeinsam mit Albvereinsmitgliedern einen gemütlichen Nachmittag zu verbringen.

Eingeladen hatte der Seniorenclub des DRK, der sich auch um die Bewirtschaftung kümmerte. Kaffee und Kuchen wurde vom Schwäbischen Albverein spendiert.

Doch nicht nur für das leibliche Wohl war gesorgt. Ein buntes Programm, das die Ortsgruppe des Schwäbischen Albvereins zusammengestellt hatte,  führte durch den Nachmittag. Alphornklänge, Gedichte, die Kindertanzgruppe und der Sing- und Musizierkreis sorgten dafür, dass keine Langeweile aufkam. Die Senioren sangen eifrig mit und spendeten viel Applaus.

Ein Dankeschön allen Helfern und Mitwirkenden, die zum Gelingen des Nachmittags beigetragen haben.